Kann mir jemand kurz Erklären, was es nochmal mit Strecker und Füger auf sich hat? (HIMYM)

1 Antwort

also marshall ist der strecker und lily ist der füger, weil der füger sich wie der name schon sagt einfügt. das bedeutet marshall hat glück, dass er einen so tollen füger wie lily bekommen hat.

Zitat von Robin: Die Fügerin Lily ist das beste was der Strecker Marshall bekommen konnte.

darauf marshall: aber lily kann doch auch froh sein, dass sie mich bekommen hat?

darauf schütteln die anderen ihre köpfe.

also marshall ist der strecker (untergeordnet) lily fügt sich ein (übergeordnet)