Himym welche folge war das nochmal?

2 Antworten

Also los geht der ganze Konflikt schon in Staffel 1 Folge 21 "Milk" jedenfalls der Hintergrund das Lily dieses Studium machen möchte, was Ted raus findet. In Folge 22 "Come on" Trennen sie sich dann.

Staffel 2 geht zunächst damit los, das Marshall total traurig ist "Where were we" und in Folge 2 "The Scorpion and the Toad" ist Lily dann auch wieder zurück in NY. Am Ende der Folge sehen sie sich das erste Mal wieder. In der 3. Folge "Brunch" streiten sie sich dann die meiste Zeit, wer welche Sachen bekommt zum Beispiel.

In den Folgen 4 bis 6 ("Ted Mosby: Architect", "World's Greatest Couple" und "Aldrin Justice") wird das Thema eigentlich gar nicht mehr Thematisiert. In Folge 7 "Swarly" kommen die beiden dann am Ende wieder zusammen, nachdem Marshall mit Chloe ein Date hatte.

Das zieht sich über mehrere Folgen hinweg. Also am Ende der ersten Staffel geht Lilly auf jeden Fall weg, so dass sie am Anfang von Staffel 2 auseinander sind. In Staffel 2, Folge 2 kommt Lilly dann wieder zurück und sucht eine Wohnung. In Folge 3 haben Lilly und Marshall Sex, vertragen sich allerdings nicht. Bei Folge 5 wohnt Lilly dann bei Barney (die Folge habe ich auch gerade vor Kurzem im TV gesehen) und in Folge 8 kommen Lilly und Marshall wieder zusammen. Ich weiß nun leider nicht, welche Folge du genau meinstm lies doch am Besten hier mal genauer nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother/Episodenliste

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)