Warum haben sich Lily und Marshall bei HIMYM getrennt?

2 Antworten

Also in der Staffel 1 Folge 22 (letzter Versuch) wollte Lilly, dass Marshall sie ein paar Monate (3) in San Fransico Kunst studieren lässt, bzw. auf eine Kunstschule lässt. Sie unterbrechen ihren Streit wie immer durch ihre "Pause". Dennoch sitzt Marshall dann allein auf der Treppe zum Schluss der Folge - mit dem Verlobungsring in der Hand.

In der Staffel 2 Folge 7 (Swarley) kommen die beiden wieder zusammen. Lilly stalked Marshall und seine vermeintlich neue Freundin (Date aus dem Kaffee - Verkäuferin, die stets die Namen wie Rolin oder Swarley verwendet). In dieser Folge kommen die beiden wieder zusammen.

https://youtube.com/watch?v=OLn6Q5VdDHg

Lilly wollte nach San Francisco um ein Kunststudium zu absolvieren. Marshall wollte das nicht, Lilly konnte aber nicht anders. Darauf folgte die Trennung. Nach dem Sommer kam sie enttäuscht und traurig wieder und wollte Marshall zurück, genau in dem Moment in dem Marshall gerade über sie hinweg war. Dennoch kamen sie nach dem Essen der Gang mit Teds Eltern wieder zusammen, da Lilly und Marshall sich während des Essens gegenseitig verführten.