HIMYM wann kommen robin und Barney zam.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum ersten mal: staffel 5 folge 1 "definitions"

deutscher titel: "zuckerbrot und peitsche"

zum zweitenmal: staffel 8 folge 11/12 "the final page part 1/2" :D

Staffel 5 Folge 1 aber hält nicht lange, aber sie kommen wieder zusammen und heiraten. In der 8 Staffel heiraten sie.

sisaaa
Fragesteller

Wann kommen die in der 8. zam?

Staffel 5 Folge 1 "Zuckerbrot und Peitsche". Originaltitel: "Definitions".

Staffel 5 Folge 1. Doch die Titel gibt es nicht.

Also heiraten tun sie auf jeden Fall in Staffel 9 und ich glaube das erste mal kommen Barney und Robin in Staffel 5 zusammen und er Titel ist glaube ,, Zuckerbrot und Peitsche ´´ , der Orginaltitel lautet : Definitions . und das zweite mal kommen sie in Staffel 8 zusammen ja und dann heiraten Barney und Robin , aber wie ich mal gelesen hatte hält diese Ehe nicht so besonders lange und sie trennen sich nach ein paar Jahren wieder....