Kann mir jemand Info über Fa. DENIC eG geben.?

3 Antworten

Dann wird es wohl eine DE-Domain gewesen sein. Diese wurde vom Provider bei der DENIC registiert ... siehe Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/DENIC

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Das wird die Transfergebühr vom Provider zurück zur, DENIC sein.

DENIC ist eine Genossenschaft, die für die Verwaltung der .de-Domains zuständig ist.

Plötzlich erhalte ich von einer Fa.DENIC eG Post mit einer Zahlungsaufforderung.

Wäre praktisch zu wissen, was denn da so drinsteht. Da wird ja nicht nur drinstehen: "Zahlungsaufforderung: Zahlen sie x Euro bis zum 30.11.2021." sondern auch, wofür denn die Zahlung ist.