Kann mir jemand helfen? Ich werde von Kleine Mädchen geblockt?

5 Antworten

Am besten ist es einfach, das du solche Leute ignoriert. Wenn du denen antwortest, dann gibst du diesen Leuten eine art „Aufmerksamkeit“, die sie nicht verdienen. Sie denken dann, das du immer antworten würdest, egal was sie schreiben. Aus diesem Grund lass sie einfach reden. Sie werden aufhören, wenn du schweigst

Hast Du nicht gelernt, dass man sowas ignoriert ?

Wie meine Vorgänger schon sagten, einfach ignorieren, gar nicht erst lesen. Bei instagram muss man die Unterhaltung ja zulassen. Lösch sie einfach ungelesen.

Du gehst drauf ein, mach das nicht.

Lass die Kontaktversuche ins leere laufen, oder blockiere sie.

verreisterNutzer  29.05.2020, 04:27

Die machen immer wieder neue acc. Aber ich Versuch es trotzdem nur zu blocken

Sie wollen das, dass du dich quasi aufregst. Ignoriere die.