Kann mir jemand Helfen diesen Fehlerbeschrieb fachgerecht zu formulieren?

1 Antwort

In diese fast keine technischen Infos enthaltende Beschreibung gehören deutlich mehr Angaben über die benutzte Anlage, was dem Geschäft, an das die Reklamation gerichtet ist, bekannt sein dürfte.

Man müsste wissen, was genau nicht mehr funktioniert:

Beispiel TV oder was auch immer geht mit der Fernbedienung nicht mehr an oder aus.

Wie wird die Lautstärke normalerweise geregelt, was hat vorher funktioniert und jetzt nicht mehr.

All das können wir uns nicht aus den Fingern saugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung