Kann mir jemand helfen bei dieser Seite?

1 Antwort

Ich kann beim ran zoomen die Schrift nicht lesen. Wenn die andern auch nix erkennen, mach lieber 2 Fotos von näher dran.

Ansonsten: Mach die Aufgabe einfach so, wie du es denkst. Und dann meldest du dich im Unterricht dafür. Liest vor, was du gemacht hast und zeigst dem Lehrer die Stelle, ab wo du es nicht mehr verstanden hast. Zack, direkt gute Note für Mitarbeit in der Stunde 💪🏻 Ja ehrlich, weil das ist dann konstruktiv. Wäre ich Lehrer, ich würde sowas feiern.