Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

1. Grundbedürfnisse:

  - Nahrung, Wasser, Schlaf, Kleidung, Unterkunft, Gesundheit

2. Soziale Bedürfnisse:

  - Liebe, Freundschaft, Beziehungen, soziale Interaktion, Zugehörigkeit

3. Emotionale Bedürfnisse:

  - Selbstachtung, Selbstvertrauen, Anerkennung, Liebe, Sicherheit

4. Bildungsbedürfnisse:

  - Wissen, Bildung, persönliche Entwicklung, Fähigkeiten verbessern

5. Kulturelle Bedürfnisse:

  - Kunst, Musik, Literatur, kulturelle Erfahrungen, Traditionen

6. Freizeitbedürfnisse:

  - Hobbys, Sport, Unterhaltung, Entspannung, Reisen

7. Berufliche Bedürfnisse:

  - Karriereentwicklung, berufliche Zufriedenheit, Weiterbildung, finanzielle Sicherheit

8. Umweltbedürfnisse:

  - Saubere Umwelt, Naturerlebnisse, Nachhaltigkeit, Umweltschutz

9. Religiöse/spirituelle Bedürfnisse:

  - Glaube, Spiritualität, Meditation, religiöse Praktiken

10. Persönliche Ziele und Träume:

  - Eigenes Unternehmen gründen, eine Familie gründen, eine neue Sprache lernen

Woher ich das weiß:Recherche
Sopcila  26.10.2023, 20:20

Damit die schnell auf die Wörter kommst. LG