kann mir jemand gute Leggings empfehlen, die gut passen und sitzen?

3 Antworten

Soll die blickdicht sein? Eher schlicht oder auffällig? Willst du was drunter tragen oder nicht? :)

freelyeye
Fragesteller

eher schlicht und blickdicht oder eher nich (also klar nich durchsichtig:p) ist egal:) drunter nein:)

celine97  18.09.2015, 17:10

Okay :) also willst du nix drunter tragen? :)
Ich nehme wenn ich nix drunter trage die dickeren blickdichten von H&M :)

h u.m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ich finde h&m Leggings ziemlich dünn und Qualitativ fürn Müll. Nike und Adidas kosten zwar definitiv mehr, allerdings stimmt das Preis Leistungsverhältnis da.