Kann mir jemand Filme nennen, in denen der Böse gewinnt?

12 Antworten

Star Wars Episode 3 , Megamind , Rec 1 + 2 , Departed - Unter Feinden

Wenn man sich immer den Team Rocket Spruch " Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" anhören musste, braucht man genau diese Filme heute.

Wieso Filme - ist doch im richtigen Leben meist so, das mußt Du Dir nicht auch noch als Film reinziehen :)

DamonSalvatore
Fragesteller

Sehr gut, dann stehe ich schonmal auf der Gewinnerseite.

In fluch der karibik 2 , 3 und 5

Achtung Spoiler zu Fluch der karibik 5: salazars Rache !!!!!!!

Davy jones der im 2. Und 3. Von fluch der karibik vorkommt stirbt im 3. Teil aber da Henry Sohn von will und Elisabeth den poseidons dreizack zerstört sind alle Flüche des Meeres aufgehoben und somit die rückker von jones ermöglicht das heißt nach den abspann von fluch der karibik 5 sind die wiedervereinten will und Elisabeth zu sehen wie diese friedlich im Bett liegen während einer stürmischen Nacht dann öffnet sich die Tür und man hört die Schritte von davy jones nicht zu überhören und dann wird ein Schatten auf das Bett geworfen der ganz klar von davy jones stammt und dann schreckt will aus einen albttraum auf und niemand ist im raum will zieht Elisabeth schützend an sich und als die Kamera vor das Bett schwänkt ist eine Wasserlache mit Muscheln zu sehen das heißt zwar nicht das er gewinnt aber auch nicht das er tot ist.

Ich darf noch was anmerken einer der beliebtesten Bösewichte wer würde sich auf eine rückkehr von davy jones freuen. ICH!!

Davyj

Sieben ; Dr.Sleep ; Close your Eyes ; Die üblichen Verdächtigen ; Pitch Black .... :D hoffe konnte helfen?! :)

0siris  29.07.2013, 12:42

Über Pitch Black kann man ja wohl streiten. ^^

Riddick ist zwar ein Anti-Held, aber das "Böse" gewinnt doch nicht.

Gladiator

Braveheart

Blair Witch Project