Kann mir jemand erklären wie man die Feierabendschablone richtig benutzt?

9 Antworten

Die musst Du erst mal mit der Wechselstrombatterie ausstatten, dann am Siemens-Lufthaken aufhängen und anschließend an der Stromabfalldose anschließen und..."Voila"...schon ist die Feierabendschablone optimal genutzt!

Edgar, ich nehme an, du brauchst (zumindest hier im Norden) den Kompaßschlüssel dazu. Die Arbeitgeber hier verschließen die Schablone nämlich gern. Also, such besser erst den Schlüssel, dann melde dich wieder; danach eruieren wir das Problem. Aber Vorsicht!; du darfst dabei nicht über "Los" gehen und keine 4 000 € einziehen (alternativ für den GF-Kindergarten 4 000 Punkte).

Es gibt ihn also immernoch !!! Den Mytos der Wechselstrombatterie , dem Siemens-Lufthaken und andere Dinge die nur eine Fachperson bedienen darf . Es ist übrigends polizeilich verboten , diese Geräte in den handelsüblichen Baumärkten zu verkaufen . Auch der TÜV Nord-Nord-Süd hat ein Auge darauf , das so komplizierte und hoch sensible Geräte nur an Fachpersonal abgegeben dürfen , die das 25 .ste Lebensjahr vollendet haben .

Möchtest Du per Mail über Kommentare zu Deiner Antwort benachrichtigt werden?

Ja , ganz unbedingt Suche Gleichgesinnte Fachidioten zum Weiterspinnen :-)))

Ja also... da braucht man vorher unbedingt ein Arbeitsmuster, sonst geht da gar nichts.

Das Arbeitsmuster breitet man möglichst raumfressend über den ganzen Schreibtisch aus, bringt die Kanten mit der Schablone auf Deckung - voila! Feierabend!

Und wenn´s nicht passt, wird´s passend gemacht!

(z.B. das Arbeitsmuster mit der scharfen Kalkulationsschere beschnitten.)

So ähnlich wie das WLAN Kabel oder die Kolbenrückholfeder. Erst mal finden ...

Bonoboking  01.04.2008, 18:08

Dachte auch schon an ein Bluetooth-Kabel:)