Kann mir jemand erklären was an diesem Tag auf emotionaler Ebene passiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christian710!

Über Marie und dich ist mir nichts weiter bekannt, daher ist alles Folgende nur Spekulation:

Vielleicht wolltest du deinen Kontakt zu Marie vertiefen, und der Anlass dazu sollte der empfundene Hilferuf sein, dem du ja folgen könntest.

LG

gufrastella

Das ist mir ebenfalls ein Rätsel. Die Zusammenhänge sind für Aussenstehende sehr rätselhaft, der "Gedankenbericht" eigenartig.

Vielleicht kann erwähnte Marie mehr Klarheit bringen. Oder Arzt oder Psychologe