Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen, der gut ist und flüssig läfut?

4 Antworten

Hate ich gestern mal just4fun erstellt. Du kannst die RTX 4070 Super auch gegen die RX 7900 GRE tauschen. Oder wenn du deine 1.800€ ausreizen willst, die RX 7900XT. Asus hat gerade bei Alternate Cashback, dann gibt es die RX 7900XT TUF anstatt für 830€ für 730€.

Bei der M.2 SSD einfach die Augen offen halten, gibt oft auch bessere wie eine SN850X im Angebot. Die Lexar ist einfach ein Platzhalter weil gute Preis/Leistung.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Gaming PC)
ChickenWing10
Fragesteller

gibt es etwas gutes in intel

Hier nochmal der von eben:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1500-euro-gamer-pc-bis-1500-euro

Also CPU den 7800x3D (statt 7500f) und schon hast nahe high end

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
ChickenWing10
Fragesteller

gibt es etwas gutes in intel

Hallo,

bei dem Budget empfehle ich dir so eine Konfiguration:

https://geizhals.de/wishlists/3721473

Für einen Intel Prozessor gibt es keinen so richtig validen Grund. Deswegen besser die zukunftssicherere AM5 Plattform wählen.

LG

ChickenWing10
Fragesteller

gibt es auxh etwas sehr gutes in intel

Technomanking  10.03.2024, 21:29
@ChickenWing10

Was? Ich habe dir bereits eine Konfiguration gesendet. Von Intel kann ich aktuell nichts empfehlen

  • Intel i5-13400F
  • 12GB RTX4070TI
  • 32GB RAM DDR5
  • 1TB NVMe SSD
  • MSI B760 Gaming Plus