Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung über die Serie: The Irregular at the Magic High School geben?

1 Antwort

-Tatsuya und seine jüngere "Schwester" kommen auf Magieschule
-Tatsuya kommt in den Disziplinarausschuss
-Nicht-Magiergruppe plant Angriff
-Tatsuya verhindert eine Revolte durch nicht-Magier und merzt diese zusammen mit anderen aus
-Neun-Schulen-turnier steht bevor
-Tatsuya wird als CAD- Ingeneur mitgenommen (Cads sind die Devices die die Schüler zum Zaubern nutzen)
-Untergrundorganisation no head dragon will das Turnier sabotieren
-Tatsuya deckt diese auf und verniechtet die dortigen Mitglieder
-Tatsuya macht nun selbst direkt bei einem Wettkampf (Monolith-code)mit und es stellt sich raus das er eine absolute Kontermagie beherrscht
-Er besiegt ein Favoritenteam und seine Schule erhält somit den Punkte-Sieg im Turnier
Die Schulen haben danach eine Art Kongress zu Forschungszwecken
Ich glaube es war China? griff diesen Kongress an und im Laufe dessen stellt sich Tatsuya für alle als Special-Agent der Armee heraus
Die Leute erfahren auch von seiner Fähigkeit Wunden zu heilen in dem er ein Backup des Körpers herstellt
Die Feinde werden vernichtend zurückgeschlagen
Ende

Ich hoffe jetzt alle wichtigen Schlüsselmomente erwischt zu haben. Ansonsten findet sich bestimmt noch jemand zur Ergänzung

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
RoseGiirl
Fragesteller

Danke Sagslue

Sagslue  29.12.2019, 22:47
@RoseGiirl

Gerne, Ich guck mir selbst gerade nochmal die letzten paar Folgen an, daher war es noch recht frisch^^

Mufinss  29.12.2019, 23:51
@Sagslue

Folge 24 müsste die Folge mit dem Wundenheilen sein xD
und 23 war glaube das sie es erfahren wer er wirklich ist.

Ergänze mal bitte das es Spoiler sind!

Sagslue  29.12.2019, 23:57
@Mufinss

Nagut ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen.. aber ich glaube, bereits den ersten Stichpunkt zu lesen, reicht eigentlich aus um zu erkennen worauf der Kommentar hinaus läuft^^.. zumal..die Frage es eigentlich schon klarstellt was hier für Kommentare zu erwarten sind

Mufinss  30.12.2019, 10:29
@Sagslue

Es gibt dennoch Menschen die sich verklicken ^^