Kann mir jemand eine Gamingmaus für Linkshänder ohne Kabel empfehlen?

1 Antwort

Moin,

Für links aber auch Rechtshänder gibt es meiner Meinung 2 verschiedene Mäuse zu Auswahl.

1) G Pro Wireless logitech gaming

2) razer viper 8khz

Die g pro wireless ist eine gute gaming maus laut einem Freund, genauso wie die tazer viper 8khz. 2 sehr gute Mäuse die, von dem was ich gehört habe, nur empfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JxstT1m  26.01.2024, 22:01
@gutefrage3141

Jo ich denke das ist sie. Vom Namen her sollte die das sein. Würde einfach mal in einen mediamarkt oder Saturn gehen und mal vom klick aber auch Hand Gefühl gucken welche dir besser passt.