Kann mir jemand ein script für Lumber Tycoon 2 empfehlen?

3 Antworten

1) Exploits sind gegen die Community Guidelines von Roblox.

2) Fast alle Exploits wurden durch FilteringEnabled gepacht - soweit ich weiss gibt es gar keine für deinen Brauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImAWatchDog  18.10.2019, 22:21

FilteringEnabled ist nur, dass die anderen spieler nicht von deinen hacks beeinflusst werden.

MoaufmKlo  19.10.2019, 07:50
@ImAWatchDog

FilteringEnabled erlaubt nicht dass die Exploits auf dem Server (und somit bei anderen Spielern) funktionieren. Da aber das Speichersystem auf dem Server läuft funktionieren die Exploits durch FilteringEnabled nicht.

ImAWatchDog  19.10.2019, 16:25
@MoaufmKlo

Alle exploits die eh nur mir einen vorteil verschaffen sollten funktionieren aber noch einwandfrei

hier ein script: loadstring(game:GetObjects("rbxassetid://4515871345")[1].Source)()

Es gibt keine Geld Dupe scripts da der Entwickler einen schutz gemacht hat sorry.. dupen geht auch nicht weil das system das holz dann sofort löscht