Kann mir jemand ein Musikforum oder Rapforum sagen, wo ich bestimmte Songs aus den 90ern nachfragen kann, wo ich den Titel nicht mehr weiß?

2 Antworten

Der einzige Track der mir einfällt, in dem man Glas zerbrechen hört, ist "Funky Beat" von Whodini. Ist aber weitaus älter als der von Dir vorgegebene Zeitraum. Aber wenn Du Dir mit dem Interpret nicht 100% sicher bist, ist es das ja vielleicht:

https://www.youtube.com/watch?v=WaVIPfN5HPg

TraderJoe9
Fragesteller

Danke. Aber nein hört sich ganz anders an

Kannst hier fragen. Die Melodie kannst Du aufnehmen, hochladen und hier verlinken.

TraderJoe9
Fragesteller

Hi. Puff daddy. Aber ich weiß nicht ob er Hauptrolle hatte oder nur als featuring. War höchstwahrscheinlich 1997 oder 1998 evtl auch 1996. Während dem Lied kam sich wiederholend so ein Geräusch wie wenn Glas zerbricht. Und irgendwas mit been around kam oft drin vor. Aber es handelt sich NICHT um sein bekannten Song been around the World.

Ich hatte das Lied auf einem mixtape von tapekingz und das war glaub von dj Ron G. Aber weiß nicht zu 100% ob von dem dj. Könnte evtl auch tape von dj clue oder pf cuttin gewesen sein

TraderJoe9
Fragesteller
@wiegehtes12

Ich weiß aber wie soll die app das erkennen wenn ich das lied nur summen kann 🙂