Kann mir jemand diesen Spruch erklären? Einstein?

6 Antworten

MORGEN kannst du GESTERN nicht mehr nachholen.

____________________

nichts aufschieben was zeitnah gemacht werden muss denn für manche Sachen kann schon 1 Tag zu spät sein

______________

Und SPÄTER kommt FRÜHER als du denkst.

_________

wenn du was auf später verschiebst wird der Zeitraum auch bald da sein und das was du machen musst.

Somit gilt in beiden Fällen:

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen

newcomer  22.12.2019, 12:29

nehmen wir mal an du triffst den Partner deines Lebens, den den du auf Anhieb haben möchtest usw.
Leider bekommst du kein Wort raus und denkst dir, vielleicht treffe ich ihn morgen noch mal.
Höchstwahrscheinlich wirst du ihn nie wieder sehen.
Verschenktes Liebesglück

Mach es jetzt, morgen wirst du dich über die vergebene Chancen ärgern.... wenn du Pech hast, nicht nur morgen, aber steh 100% hinter deiner Entscheidung... lässt du dir rein reden, musst du auch zu stehen!

Du sollst im JETZT leben, und wenn du gerne etwas machen würdest, mach es heute oder zeitnah, weil die Zeit so schnell verfliegt.

Wenn dieser Spruch von Einstein ist, dann dürfte die Relativitätstheorie von Micky Mouse stammen ...

Lebe für den Augenblick und verschiebe nichts auf später.