Kann mir jemand diese Folge erklären?

1 Antwort

Ricks alte Freundin ist eine Schwarmintelligenz, sie übernimmt das Bewusstsein aller Bewohner des Planeten. Alle Einheimischen sind ein kollektives Bewusstsein, deshalb beenden sie die Sätze zusammen, weil es die selbe Person ist: Unität.

Sie verlässt Rick am Ende der Folge, deshalb sind alle Lebewesen vom Planeten verschwunden, weil sie sind alle ein einziges Individuum.

Dudiejdi
Fragesteller

Wieso verlässt sie am Ende Rick?

Xubaet  17.09.2023, 23:52
@Dudiejdi

Die Beziehung ist toxisch. Rick und Unität verwahrlosen zunehmend. Und außerdem vernachlässigt Rick seine Enkel.