Habt ihr eine Lieblings Folge von Rick und morty (Falls jemand sie hier guckt)?

4 Antworten

Die sind eigentlich alle gut :-).

Super fand ich die folge wo sich die familie im haus einsperrt weil ein monster immer "neue charaktere erschafft" von den die familie auch positive gedanken hat :D.

Jasonjex
Fragesteller

Ja ,, Parasiten und andere Freunde"

Find die gut mit evil morty. Aber auch sonst alle sind gut.....

Oder die im Shoneys 😅

123456268  17.08.2021, 15:45

Mit dem hirnalisator

Ja, da wo Rick sich zu einer Gurke verwandelt, um nicht zu der Psychologin mit der Familie zu gehen

Jasonjex
Fragesteller

Ok danke für die Antwort