In welches Universum würdet ihr reisen, wenn ihr ein Portal Gerät hättet (wie bei Rick & Morty)?

7 Antworten

Ich würde irgendwo hingehen, wo wir uns unsterblich machen können😂

Ich würde in ein Universum reisen wo es möglich wäre cartoon Charaktere ins echte leben zu transferieren, wie pokemon oder so. Es würde zwar kaotisch werden aber interessant mal zu sehen. Stellt euch mal vor so einen spongebob oder das Lieblings Pokemon in real das wäre nice XD

Würde alle einmal besuchen. Aber ich würde mit Uni leben wollen

Klawutzel
Fragesteller

Du kannst nicht unendlich viele Universen besuchen.

SirAndius  11.06.2020, 02:52
@Klawutzel

Rick kann Klone von sich erstellen und seine Geist übertragen. Theoretisch ist es möglich

Klawutzel
Fragesteller
@SirAndius

Nein ist es nicht.
Auch wenn du unendlich viele Universen besucht hast, gibt es immer noch unendlich viele vor dir. Das ist das Problem mit Unendlichkeit.

SirAndius  11.06.2020, 02:56
@Klawutzel

Aber ich kann mich unendlich mal in ein neuen Körper transferieren. Und rein und theoretisch gibt es nichts unendliches. Da ist die Frage was zuerst aus geht. Das Leben oder die Universen

Klawutzel
Fragesteller
@SirAndius

In der Theorie vom Multiversum gibt es einfach alles.
Es gibt einfach absolut alles was du dir vorstellen kannst, in einem Universum.
Keine Ahnung warum sich so viele bei den Antworten nur auf das in R&M gezeigte begrenzen, wo doch die eigentliche Botschaft der Serie ziemlich eindeutig ist, völlige Unendlichkeit, absolut alles ist möglich und relativ.

SirAndius  11.06.2020, 03:02
@Klawutzel

Ich glaube einfach nicht an die

völlige Unendlichkeit

Ausserdem ist das wirklich die Aussage in dem Film?

Also wenn man anime Universum dazu zählen würde ich in digiwelt reisen oder andere anime Welten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Ich würde in ein Universum reisen wo es illegal ist in andere Universen zu reisen, um mich festnehmen zu lassen und zu sehen wie Zukunftsgefängnisse so aussehen. Dann würd ich wieder zurückreisen.