Universum gewechselt?

3 Antworten

nope es ist einfach in deinem umfeld wieder beliebt geworden wahrscheinlich durch jemanden der zufällig Peter Fox wieder entdeckt hat

Sleimi47echt
Fragesteller

Aber laut ihnen kennt jeder der in Deutschland aufgewacxhsen ist Peter Fox. Sie geben mir ganz komische Vibes. Danke für die Antwort

oder du kennst einfach keine Sau...

Scheise.

Du hörst irgendwelche Deppen über irgendwelche Deppen reden und meinst, du hast das Universum gewechselt...

Ich höre jeden Tag irgendwelche Deppen über irgendwelche Deppen reden...die anscheinend jeder kennt...auser mir.

oder du hast einfach 3 Jahre mit niemanden auser deinem Fernseher geredet.

Sleimi47echt
Fragesteller

Digga chill es geht um Peter Fox du blader

Peter Fox ist halt nen Kerl, der ein paar markante Songs gemacht hat. Wer sowas mag, hört ihn irgendwann im Radio und merkt sich seinen Namen. Das ist das ganze Geheimnis. Kein Paralleluniversum, keine Außerirdischen.