Kann mir jemand die Reihenfolge erklären (ich verstehe die Struktur des Textes nicht)?

2 Antworten

es war klar, dass die Regelung 2013 abläuft - also hat man schon 2012 an einer Nachfolgereglung gearbeitet (für den Zeitraum danach - also ab 2014)

Das eine sind Planungen für die Zukunft, das andere Zeitpunkte der Beschlüsse.

Wenn ich etwas für das Folgejahr (2013) oder später beschließen will, muss ich das im Jahr zuvor tun (2012).

2013 plant man für 2014-2020.