Kann mir jemand die Lösung sagen für das Orangeline workbook 3 Erweiteringskurs?

1 Antwort

Hallo,

wenn der Lösungsschlüssel nicht im Lehrbuch enthalten ist, dann steht
er aus Copyright-Gründen nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung. Außerdem lernst du vom Vorsagen nichts.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Latein-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Zugegeben, das ist um die Uhrzeit eher schwierig.

:-) AstridDerPu