Hallo (: hat jemand die lösungen von dem workbook english g 2000 A6?

1 Antwort

Seid doch mal nicht so dagegen -.- Ich suche das ebenfalls weil ich einfach nicht raffe, was ich machen soll?!?!?! .. und wenn ein Wörterbuch und alles NICHT weiterhilft, kann man doch mal die Lösung ergattern ODER eben fragen, was man machen soll und mal ehrlich :D Es ist Seite 1 !! BITTE, ich habe jetzt gerade mal 2 Tage Schule hinter mir und das aufbekommen :D also, wenn ich nich raff, was die wollen und irgendwie keiner was rafft, kann man ja mal sagen "okay, Lösungen => nein ABER so und so gehts ! :)

GLG.