English g 21 b4 lösungen

3 Antworten

Wenn man doch mal hilfe braucht kann mans doch schicken ich such auch danach

Hallo,

die Lösungen stehen aus gutem Grund i.d.R. nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Willst Du die Lösungen einfach abschreiben? Das hilft Dir nicht beim Lernen.

Laß Dir lieber von einem Klassenkameraden einen LösungsWEG zeigen.

Gruß, earnest