kann mir jemand den unterschied zwischen einem push up bh und einem normalen bh erklären?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der normale BH hat nur eine Stoffschicht die, die brust bedeckt. Problem: Man könnte die spitzen der Brust durchsehen. Oder er hätte keinen guten halt. Der push-up BH hat über der normalen Stoffschicht noch baumwolleinlagen. Die können bis zu 2cm dick sein. So sieht man durch den BH nichts durch und außerdem hat er einen guten Halt. Problem: Die Brüste sehen eben größer aus, Aber man sieht das es push up ist das könnte nuttig wirken.

Es gibt nur Konstruktionsunterschiede. Kein BH oder einen Durchsichtigen ist besser. Das könnte man dann mit einem normalen BH besser vergleichen.

Beim push up ist noch ein extra Poster drinnen und das lässt die Brust voller aussehen.

Der Push up hat noch gepolsterte Einlagen,die den Busen voller erscheinen lassen,weil sie ihn etwas hochdrücken.

Ein push up BH macht den Busen optisch größer und ein normaler BH dient einfach nur dem Halt der Brüste.