Kann mir jemand das Meme erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das nicht viel Sinn ergibt, soll das nur darauf hindeuten, dass der Vorgang so wenig Einfluss auf dich hat, dass es gerade mal eine Zellteilung hervorrufen würde.

Sorry, ich habe deine Frage jetzt erst gefunden. Auch wenn es vielleicht nicht mehr jeder lesen wird, es ist ein englischer Wortwitz.

Uh, U step in mi-to-sis

Mitosis ist Mitose, die Zellteilung, spricht man es aus hört es sich allerdings auch an wie "My toe, sis" und das ist damit gemeint

Woher ich das weiß:Berufserfahrung