Kann mir jemand das Ende von Scums Wish erklären?

1 Antwort

Hi

Hanabi Yasuraoka ist in ihren Lehrer Narumi Kanai verliebt, denn sie schon aus Kindheits Tagen kennt. Narumi jedoch ist in Akane Minagawa die ebenfalls eine Lehrerin ist verliebt. Mugi Awaya ein ehemaliger Nachhilfe schüler von Akane ist auch in Akane verliebt. Hanabi und Mugi beschliessen daher, das sie vorgeben sie seien zusammen um ihrer Einsamkeit aus dem weg zu gehen. Hanabi merkt schnell das Akane nur auf "Süss" tut und gefallen daran hat anderen Frauen die liebe wegzunehmen. Hanabi bekommt mit wie Narumi, Akane ein liebes Geständnis macht und beschliesst daher Akanes Männliche "Mitläufer" für sich zu gewinnen. Hanabi benutzt die liebe ihrer besten Freundin um sich selbst zu Trösten. Mugi und Hanabi beschliessen dann gegen ende ihren beiden geliebten ein liebes Geständnis zu machen. Da sie beide davon ausgingen das es sowieso zu einem "Korb" kommt, haben sie sich versprochen, nach dem ganzen für immer zusammen zu bleiben. Doch bei Mugi schien es Anfangs gut zu gehen. Aber Akane nutzte nur seine Gefühle aus das dazu führt, das Mugi sich von ihr Trennt.

Das ende: Narumi macht mit dem wissen das Akane ihn betrügen würde, ihr einen Heiratsantrag denn Akane angenommen hat. Hanabi und Mugi beschlossen trotz des Versprechens das sie für immer zusammen bleiben würden das sie getrennte Wege gehen und ihre eigene Wahre liebe finden.

Also Hanabi und Mugi sind Quasi über ihre alten Geliebten hinweg und beschliessen keine Falsche liebe einzugehen. Ist jedenfalls so wie ich das verstanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung