Kann mir jemand das Ende von perfekt Blue erklären?

1 Antwort

Die Dicke war neidisch auf die Protagonistin bzw. wollte eine andere Karriere für sie, weil sie ihre versaut hat und es nochmal besser machen wollte. Dabei ist sie etwas verrückt geworden und hat den anderen Verrückten auf sie gehetzt. Ich glaube, dass sie mit ihm geschrieben hat bzw. sich allgemein für sie ausgeben hat. Sie hat sich am Ende ja für die Protagonistin gehalten. Dan wusste die Protagonistin auch nicht mehr, ob sie wirklich sie war oder eigentlich jemand anderes, weil ihr die Karriere als Schauspielerin auch nicht so gefallen hat und sie auch verfolgt wurde und dadurch wohl Wahnvorstellungen entwickelt hat.

Ist aber schon etwas her, dass ich ihn geguckt habe. So war es zumindest in meiner Erinnerung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P