Kann mir jemand das bitte erklären?

3 Antworten

Nasip heißt der einem zugeteilte/ vorherbestimmt also quasi Schicksal in diesem Zusammenhang damit ist gemeint ich hoffe du bist der/diejenige die mir vorherbestimmt wurde

Hallo anonym2536!

"Du bist mein Schicksal, du bist mir vorbestimmt."

Nasip heißt auf deutsch "Bestimmung", "Schicksal" oder "Vorbestimmung" .

https://de.langenscheidt.com/tuerkisch-deutsch/nasip

LG

gufrastella

Nasip ist im Islam eine Person die schon vor deiner Geburt von Allah für dich bestimmt wurde. Dein Name und der Name deines Nasips sind zsm geschrieben sodass eure Herzen zu einander finden und ihr heiraten könnt. Mit dem Satz ,, Ich hoffe du bist mein Nasip ,, meint die Person dass sie hofft, daß sie und ihr Crush oder wen auch immer sie meint füreinander bestimmt sind.