Kann mir jemand bitte helfen bei einer Bildbeschreibung auf Englisch?

Marlboro Man - (Englisch)

2 Antworten

I can see a man sitting on a black horse. The man wears a red shirt, a withe head and a blue jeans. They are in the dessert and it's a sunny day with blue sky and some clouds.

So würde ich es beschreiben. Kriegt man eigentlich immer vor der AP gesagt, über was man reden muss & zusätzlich noch das zu beschreibende Bild?

Breezy96
Fragesteller

Dankeschön!

Ja man bekommt 2 Prüfungen vorgelegt und eins sucht man sich herraus.

Dann habe ich halbe stunde zeit mich vorzubereiten.

Da muss ich ins. 3 Bilder beschreiben / auf die anhaltspunkte eingehen und darüber reden und zum Schluss einen Dialog mit dem Lehrer führen..

Wüsstest du was ich dazu noch sagen kännte zu dem Bild? die beschreibung passt perfekt aber ist etwas zu wenig.. muss es interpretieren es geht ja um diesen Marlboro Man!?

aber Danke für die beschreibung! :)))

badquestionxD  15.10.2015, 23:14
@Breezy96

Ich weiß nicht genau wo dieses Bild aufgenommen wurde, warscheinlich aber am Grand Canyon. Du könntest noch sagen welche Farbe du siehst und wo genau das ist. Also in welchem Staat von America usw. :)

Du schreibst erst was du auf dem bild sehen kannst dan gehts du vom Vordergrund in den Hintergrund

Breezy96
Fragesteller

Kann mir keiner mal das bild beschreiben?

Ich brauche eine ganze bildbeschreiung bitte. Wie würdest du dieses Bild beschreiben?

Ich brauche das als Beispiel und als Vorbereitung auf meine Prüfung nächste Woche. Es geht um Leben und Tot...

Danke tzd :)