Englisch/ Bildbeschreibung/ Anlyse?

1 Antwort

Es ist eine "Backmischung". Sie "enthält" die Zutaten für einen angesagten Lifestyle, ein Haus in einem Vorort, zweieinhalb Kinder und einen Minivan, Kultur und Erholung sowie Gesundheit und Sicherheit.

Auf einer Backmischung steht hinten so was drauf wie "fügen Sie 2 Eier hinzu".

Hier soll man einfach nur Geld hinzufügen. Klingt easy, aber eine Backmischung ist halt doch nicht vergleichbar mit Großmutters Geheimrezept. Für den wirklichen amerikanischen Traum gehört doch mehr dazu, als einfach nur Geld. Bildung, eigene Träume und Idealismus zum Beispiel. Mit einfach bloß Geld kann man zwar die allgemeine Vorstellung vom amerikanischen Traum umsetzen, aber ob man mit einem vorgefertigten Traum wirklich sein eigenes, persönliches Glück findet, ist doch fraglich.

Sandramuller
Fragesteller

Vielen Dank, wie kann man das aber auf English nun schreiben:)

Kittyhawkins  13.03.2021, 17:56
@Sandramuller

Ich werde deinen Entwurf gerne korrigieren und dir bei einzelnen Formulierungen helfen.