Kann mir jemand Ash Quajutsu erklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quajutsu ist ja in der Serie das Pokemon von Ash. Daher Ash-Quajutsu.

Im Spiel von zb Sonne und Mond verfügen Quajutsu, die einen Formwechsel zu Ash-Quajutsu durchführen können, über eine noch nie dagewesene Fähigkeit namens Freundschaftsakt. Sie löst den Formwechsel aus, sobald Quajutsu ein gegnerisches Pokémon besiegt hat. Wenn der Kampf beendet ist, nimmt es wieder die Form eines gewöhnlichen Quajutsu an. Der Formwechsel findet also ausschließlich im Kampf statt, wenn es durch die Umstände dazu gezwungen ist, über sich selbst hinauszuwachsen.

Cuzimm
Fragesteller

Perfekt! Danke^^

AmysAngel  13.10.2018, 03:52

Bitte :D du erhältst es aber nur über die Spezial-Demo von Sonne und Mond. Vll auch noch durchs tauschen.

Was willst du wissen ? Es ist ein Zeichen seiner sehr hohen emotionalen Bindung zu Ash, die auch schon damit einherging wie wählerisch es bereits als Froxy war gegenüber Vorrangegangen Trainern. Es vertraut Ash enorm und schloss Quasi einen Pakt und umhüllte sich in diese Form, später im Anime ist es auch ohne die Wassersäule erschienen, also die perfekte Symbiose. Diese ist so strak dass Ash die erlittenen Treffer auch spürt.

Die Basiswertsumme wird wie bei einer Megaentwicklung erhöht. Es setzt ein extrem hohes Vertrauen vorraus und einige Einzelheiten wie die Färbung vom Zackenkranz am Kopf oder die Bauchfärbung, ähnelt der von Ashs Mütze, Haaren und Jacke im Gegensatz zur Normalform. Es tritt ein, sobald es bei einem hohen Freundschaftswert mit dieser Fähigkeit einen Gegner besiegt. Die aktivierte Fähigkeit heißt "Freundschaftsakt". Sie ist temporär und dannach verwandelt es sich zurück in seine Ausgangsform.

Cuzimm
Fragesteller

Danke^^

Wie es im Anime oder im Spiel funktioniert?
Im Anime ist es so, dass Ash & Greninja eins sind, daher wird da eine neue Pokémon Art erscheinen bzw. Form "Ash Greninja". In der Serie ist es dann deutlich stärker und das aussehen verändert sich auch. Hat etwas mit der Freundschaft / Verbindung mit Ash und Greninja zutun. Im Spiel funktioniert es so, dass du ein Ash Greninja brauchst (bekommt man aus einen Event), dieses hat die Fähigkeit "Battlebond", nachdem du ein Pokémon besiegt hast, wird diese Fähigkeit getriggert und somit kommt Ash Greninja. Besonders ist, dass Ash Greninja Basis Werte auch hier höher sind als das normale. Wie du eigentlich auch von dem Anime die Attacke "Wasser Shuriken" kennst und von dem normalen Greninja trifft die Attacke 2-5x. Bei Ash Greninja trifft sie garantiert 5x.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Durch die Freundschaft zu Ash/Satoshi hat es eine Megaentwicklung geschafft ohne ein Stein zu verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
BiBo85  13.10.2018, 09:32

Wenn es eine Mega-Entwicklung WÄRE, würde es wohl Mega-Quajutsu heißen und nicht Ash-Quajutsu. Es ist keine Mega-Entwicklung, sondern nur irgendein Mist, den sich die Anime-Autoren ausgedacht haben und GameFreak hat die Idee aufgegriffen, um Fan-Service zu betreiben

TreyMaster2  13.10.2018, 09:36
@BiBo85

ich würde ja sagen das es sogar eine stufe höher ist als eine Mega Entwicklung da es einzigartig ist durch das Freundschaftsband zwischen Ash und Quajutsu

Ich vestehe Die Frage nicht ganz möchtest du was zu Ash dem Pokèmon karakter wissen oder zu seinem Pokèmon Quajutsu

Cuzimm
Fragesteller

Ich möchte was über die Form von Quajutsu wissen^^

Flo810  13.10.2018, 03:44

Also was zu Quajutsu