Kann mir einer sagen was auf den Klebezettelchen bei Derek und Meredith stand?

2 Antworten

Hochzeit auf dem Post-it

Ende der fünften Staffel wollen Meredith und Derek heiraten, doch Patienten, Krisen und neue Fälle kommen ihnen stets dazwischen.

Kurzerhand heiraten sie symbolisch im Umkleideraum der Ärzte und schreiben ihr Eheversprechen auf einen Klebezettel.

Drei Punkte halten sie fest:

Dass sie sich lieben, auch wenn sie sich hassen.

 Dass keiner von beiden je wegläuft.

Und dass sie sich umeinander kümmern, auch wenn sie alt und senil sind und übel riechen.

 "Das ist für immer", schwören sie einander, unterschreiben das Post-it, küssen sich, sagen jeweils "verheiratet" und die Hochzeit ist vollbracht.

 Erst in Folge 20 der siebten Staffel heiraten sie standesamtlich.

Quelle: Gala

"Love each other even when we hate each other.

No running.

Take care when old, senile and smelly.

And it's forever.

XMeredith Grey

XDerek Sheperd"