Kann mir bitte einer helfen wie diese Aufgabe gelöst wird?

1 Antwort

Wie viele Arbeiter sind für ein Werkstück benötigt? Ich weiß nicht wie groß so ein Werkstück ist, vllt braucht es mehr als eine Person.

Naja, ich gehe mal davon aus das man für ein Werkstück (20 min) eine Person braucht. Und ich glaube du meinst 24-Stunden Woche.

20 Minuten x 1.050 Stück = 2100 Minuten > 350 Stunden.

(Wenn wir jetzt genauso viele Arbeiter wie Werkstücke hätten)

Ich glaube diese Aufgabe macht keinen Sinn. Wenn jeder Arbeiter 20 Minuten für ein Werkstück braucht, dann kann man doch einfach 1.050 Arbeiter einstellen und in 20 Minuten ist alles fertig. Die können ja gleichzeitig arbeiten.

Anders kann ich mir es nicht erklären, aber ich hoffe das ich trotzdem irgendwie helfen konnte!

LG 😊