Kann mir einer bei meiner deutsch Hausübung helfen?

1 Antwort

Hast du das Gefühl, dass du dieses Problem nicht befriedigend lösen kannst? Nun, ich glaube, dass du Potenzial hast. Du schaffst das! Wie auch immer, es ist unausweichlich, dass du dich mit dem Thema beschäftigst, liest und Ideen sammelst. Auch wenn deine Gedanken anfangs noch unausgereift sind, solltest du in Erwägung ziehen, dass sich das ändert, je mehr Informationen du zum Thema hast. Du solltest die Arbeit vorantreiben, dann bist du auch schnell fertig.

So benutzt man die Wortgruppen richtig. Nun mach du das Gleiche zum Thema Mobilität.

Wenn du eine der Wortgruppen immer noch nicht verstehst, frag ruhig noch einmal.