Kann mir das jemand von albanisch auf deutsch übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so:

omg du bist so hübsch wo bist du schönheit was machst du so du schöne. oooooopa du bist so schön du bezauberst mich. Deine mama kann sehr sehr stolz auf so eine schönheit sein du bist so unbeschreiblich hübsch und wunderschön

also im großen und ganzen geht es darum das jemand der das geschrieben hat dich sehr hübsch und bezaubernd findet derjenige wiederholt sich immer im text

ich hoffe es passt =D hab den text zusamemngefasst

ally

Ja danke! Dass hatte ich schon dort eingegeben. Aber das ergibt doch gar keinen Sinn! Den Übersetzer, kann man nur für einzelne Wörter benutzen. Finde ich!!! aber trotzdem danke! ;)