Kann mir das jemand bitte korrigieren?

3 Antworten

Den Satzanfang schreibt man auch im Englischen immer groß.

turn off

chert?

besides he can turn of the heating.

Wieso besides? Passt da nicht hin, außerdem sollst du den Mann direkt ansprechen und nicht über ihn sprechen.

Don't leave the TV on / the fridge open.

Haus1Aufgabenn
Fragesteller

Ich verstehe es immernoch nicht…

Von Experte earnest bestätigt

Hallo,

don’t let (Wort) the fridge open. turn of (RS) the stove and chert (Wort). recycle the trash. besides he can turn of (RS) the heating. (kein Imperative) close the window and clean it. don’t let (Wort) the TV on when you don’t look at it (Formulierung). turn of (RS) the music. Clean the desk.

  • Am Satzanfang großschreiben.
  • Warum liest du nicht, was auf dem Notizzettel steht?

AstridDerPu

Haus1Aufgabenn
Fragesteller

Ich verstehe garnix mehr. Was ist Wort , rs, Imperative und so??? Hä was anfangsatz groß. Ich habe doch gelesen was auf Notiz Zettel steht

Haus1Aufgabenn
Fragesteller
@AstridDerPu

Was ist das für ein link??? Wenn ich ihn öffne kommt Fehler. ja und was ist Wort ???

es heißt hier nicht let open, let on sondern leave open, leave on (steht auf dem Zettel in der rechten oberen Ecke)

es heißt nicht turn of sondern turn off (auch das steht auf dem Zettel)