Kann mir das jemand auf Japanisch übersetzen?

1 Antwort

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Ich weiß du fragst hier nur nach einer Übersetzung, ich muss es aber doch sagen:

Der Mangaka selbst kann dir dazu keine Antwort geben, denn der wird organisatorisch von den Veranstaltern eingeplant. Entsprechend solltest du noch eher bei der Organisation des Comic-Festivals anfragen.

Es kann schon sein, dass er noch auf dem Gelände verbleibt, das wird er aber direkt niemals antworten bzw. auch nicht auf Abruf zum Treffen bereit stehen.

Daher lieber mal bei den Veranstaltungen anfragen ob sie in Erwägung ziehen eine zusätzliche Klasse wegen Nachfrage anzubieten, oder ob sie noch ein Meet/Greet zusätzlich anbieten

Thesmashgamer
Fragesteller

Die Veranstalter habe ich bereits angefragt, die Antwort war, dass ihnen derzeit noch keine genaueren Infos dazu vorliegen. Ich habe nur plötzlich gesehen dass der Mangaka ne eigene Webseite hat wo Fans ihm Nachrichten senden können. Da dachte ich einen Versuch sei es wert. Aber eigentlich hast du natürlich recht. ich denke ich muss einfach warten bis es nähere Infos zum Event gibt.