Kann mir bitte jemand sagen was das ist??

1 Antwort

Ich würde sagen das liegt am TV... hab sowas aber auch noch nie gesehen... mein TV muss ich immer ein paar Sekunden vor meiner xbox x anmachen weil er mit der Auflösung sonst nicht hinterher kommt und mir sonst ein sehr blasses Bild mit pinken Schleier raus gibt ( ist halt nicht der neuste TV 🤣🤣🤣 ) vielleicht hast du ja ein ähnliches Problem...

thedarkknigh592
Fragesteller

Dieser TV ist fast 30 Jahre alt, und den ich im woh Zimmer habe ist 9bjahrr alt