Kann mir bitte jemand den Namen von diesem Motorrad nennen?

Welches Motorrad ist das? - (Motorrad, 2 Zylinder)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint sich um einen V2-motor zu handeln. Wäre es möglich, daß es ein Harley-Davidson-Umbau (evtl. von "Buell") ist?

TuningStyle93
Fragesteller

Ja, Buell - Vielen Dank :) Bin schon die letzten Stunden am überlegen wie der Name dieses Bikes war und nun kann ich mich auf Motoscout24 nach ihr umschauen :) Dankeschön ;)

Oh gott...das ist eine Buell xb12 lightning. Harley V2, 1200 ccm, 95 PS. Der Entwicklungschef bei Harley hatte genug von Choppern, hat sich selbständig gemacht und Sportmotorräder entwickelt mit dem Namen Buell. Marke gibt es leider nicht mehr. Glaube 2011 aufgegeben. So.

ich würde ma behaupten das ist ne Ducati

TuningStyle93
Fragesteller

Hm.. ne Duc isses 100% nicht, eher die Richtung Triumph aber leider finde ich dieses Modell unter dem Namen ''Triumph'' in Google nicht^^