Kann mich nicht auf andere einlassen?

9 Antworten

Du willst also eine, die dich nicht liebt? Sie hatte schließlich auch schon schnell einen Neuen und es auch beendet.

Es ist ja erst 3M her. Sowas dauert länger es zu verarbeiten. Am besten du entfernst alles, was dich an sie erinnert und versuchst dich viel abzulenken.

sie hat inzwischen einen anderen Freund und daher ist es wohl unwahrscheinlich, das Du sie wieder bekommst; suche Dir doch eine neue Freundin, das dauert natürlich, weil Du noch an ihr hängst, aber denke mal so: Sie hat Dich wohl verlassen, weil es für sie keine Liebe wahr, denke um, du findest sicher auch noch eine andere Freundin, die Du wieder lieben kannst und sie dich auch, es wird einige Zeit dauern aber das wäre doch zum Vorteil: Neustart, neue Perspektiven für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest dich nicht zu sehr an die Erinnerungen festklammern … hört sich schade an aber es sind eben nur noch „Erinnerungen“

fixiere dich nicht nur auf eine Person. vielleicht wartet schon jemand anderes auf dich.

zerbrich dir nicht dein Kopf deswegen. Versuch Spaß zu haben mit deinen Jungs.

du wirst bald jemanden finden der dich glücklich macht.

Viel Glück 🍀

Das ist drei Monate her. Gib dir doch Zeit.

Das klingt schon ein bisschen so als wenn du sie idealisierst. Liebeskummer dauert bis er vorbei ist und dann werden auch die anderen Mädels wieder interessant.