Kann mein Behringer Q802 die DT 770 Pro 250 Ohm aushalten?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

1) "Phones" ist kein Eingang, sondern ein Ausgang

2) Wenn kein Kopfhörer angeschlossen ist (bei Leerlauf), beträgt der Widerstand idealerweise sogar beträchtlich mehr als 250 Ohm (...quasi unendlich)

3) je größer der Widerstand beim Verstärkerausgang, desto weniger Strom wird fließen... Die Frage, die aufpoppt ist, ob der Kopfhörerverstärker deines Mischers überhaupt in der Lage ist, den DT770 adäquat zu bedienen... Aushalten wird er ihn auf jeden Fall...

UnterhaltungNRW  15.04.2021, 20:44

Also auf jeden fall die 80 0hm variante. ich hatte mal ein QX FX 1204 und 36 Ohm Kopfhörer.Das war keinesfalls zu laut