Kann man mit 6 vieren sitzen bleiben?

4 Antworten

Hallo,

nein, bleibst Du nicht.

Eine 4 ist kein Ausfall, deswegen ist es nicht relevant darauf, ob Du versetzt wirst. Wenn du Ausfälle, wie 5en und 6en hast sieht das ganze schon anders aus. Das ist ja aber bei dir nicht der Fall. :-)

Viel Erfolg fürs nächste Jahr und schöne Ferien! 🤍
KleinFerkel

Valentina152
Fragesteller

Dankeschön :)

Wenn du keine 5er oder 6er hast nein.

Valentina152
Fragesteller

Vielen Dank

Nein man bleibt Höchstens mit zwei 5 oder einer 6 Sitzen soweit ich weiß. Hatte 10 Klasse gefühlt nur eine 4 auf dem Zeugnis und habs geschafft

eine 4 ist ausreichend und reicht in jedem Fach für die Versetzung