Frage von Lucamichael, 74

Kann mann Fussball spielen verlernen?

Ich spiele seit knapp zwei Jahren kein Fussball mehr wegen Verletzungen darum musste ich so lange aussetzen aber ich würde gerne wieder anfangen ich war als Torwart und Verteidiger tätig bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeyYang, 55

Ich denke du wirst nur ein bisschen Zeit brauchen dich wider einzuspielen, aber komplett verlernen kann man das nicht LG

Antwort
von 19hundert9, 63

Mit dem Alter wird man generell "schlechter" im Fussball. Dass du durch diese 2 Jahre jetzt das Fusßballspielen total verlernt hast bezweifle ich, es kann aber sein dass du durch die Verletzung jetzt teilweise eingeschränkt oder in gewissen Bereichen nicht mehr so gut bist, das könnte sich durch das ständige Training wieder verbessern, muss es aber nicht.
Grundsätzlich braucht man nach einer längeren Verletzung immer ein wenig bis man wieder im Rhythmus ist.

Antwort
von qwertz3108, 49

Welche verletzung hast du denn gehabt???

Antwort
von ALLcharALL, 39

Neh verlernen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten