Kann mann die Beta rr 125 lc Bj. 2015 tieferlegen?

1 Antwort

Man kann einen Tieferlegungssatz für die Feder hinten kaufen. Oder den Sitz abpolstern (bringt jedoch nicht viel und ist unbequem) LG Dhrider

AnakinSolo12
Fragesteller

hast du zufällig einen Link des Tieferlegungssatzes... ich finde keinen.. vielen Dank

SeliKnown  08.02.2016, 19:23

Also ich suche für meine Beta RE 125 2010 (laut Eintragung und laut Handbuch 2013) auch einen Tieferlegungssatz, es muss auch nicht viel sein nur wenige cm. und laut Händler unterscheidet sich da die RR und die RE in diesem Fall nicht viel. Hat mir einer auch diesen Link ^^