Kann man zwei unterschiedliche GPU-Modelle von Radeon parallel schalten?

2 Antworten

Nein leider nicht du brauchst 2 gleiche Modelle, die du dann per SLI verbinden kannst.

bcords  28.07.2017, 23:47

Bei AMD heißt die Technik Crossfire und nicht SLI.

JonasHarman  28.07.2017, 23:49
@bcords

Ja mein ich doch sollte ich aber als AMD Kunde wissen. Danke für die Verbesserung. ;)

die kannst du zwar auch parallel betreiben mit zwei verschiedenen Monitoren und die Rechenleistung der einzelnen Karten wird dadurch nicht steigen.

Von daher bringen tut das nichts, da du an einer Karte ja schon locker bis zu drei Monitore anschließen kannst.