Kann man zu zweit in einem 90cm x 200cm Bett schlafen? Wir sind beide recht schlank ;D

12 Antworten

Wir nicht, wir haben beide ein paar Pfunde zuviel, aber wir haben während der Hochzeitsreise ein Bett 100 x 200 gehabt und wunderbar darin geschlafen... :-)

pferdchen93
Fragesteller

Sind doch nur 10cm mehr gewesen xD

probiert es einfach aus, und vielleicht seit ihr danach noch mehr als gute freunde ;) oder etwas weniger als gute freunde :D

Naja wenn ihr kuscheln wollt dann schon^^ aber wenn ihr bequem schlafen wollt dann eher nicht :)

pferdchen93
Fragesteller

Eigentlich wollten wir nicht kuscheln wir sind nur beste freunde also junge und mädchen

Kann man, muss man aber nicht.

Nein, im Ernst - ich denke schon, dass das ein bißchen eng wird. Aber jedem das Seine!

klar, wenn ihr euch mögt klappt das ;o)